Firstimpressioncounts

Social Media Betreuung für dein Unternehmen!

Zeige deinen Kunden was du drauf hast und halte sie am Laufenden. Dadurch bleibst du in Erinnerung!

Social Media Betreuung für dein Unternehmen

In der heutigen Zeit nicht auf Social Media Kanälen präsent zu sein, ist ein großer Fehler.
Laut Statista verbringen die Österreicher im Schnitt 82 Minuten täglich auf Social Media. (Stand: 15.02.2022)
Mit einer professionellen Social Media Betreuung von First Impression Counts erreichst du deine Kunden genau in dieser Zeit, in der sich deine Kundschaft durch Instagram, TikTok und Co. swiped.

Step by Step zu mehr Erfolg

Social Media Betreuung im Detail

1. Social Media Set-Up / Optimierung

Solltest du noch keine Social Media Kanäle besitzen, richten wir diese für dich ein bzw. optimieren sie für dich.

2. Content Creation

Wir besuchen dein Restaurant und produzieren eine wunderschöne Fotostrecke.

3. Nachbearbeitung

Nur die besten Fotos kommen in die engere Auswahl und an die Öffentlichkeit. Diese werden professionell und einheitlich bearbeitet.

4. Texte / Wording

Unsere professionellen TexterInnen wissen was deine Kunden anspricht. Wir schreiben knackige und ansprechende Texte.

5. Regelmäßig Posten

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir die entstandenen Fotos / Videos auf deinen Social Media Kanälen.

6. Kunden Interaktion

Immer wenn Kunden mit deinen Social Media Kanälen interagieren, sind wir zur Stelle. Dazu zählen die Beantwortung deiner Kommentare, persönliche Nachrichten und vieles mehr.

Referenzen

Unsere Kunden sind die beste Werbung!

Referenzen

Das könnte dein Social Media Content sein

Peter Pane Burgergrill & Bar Wien

Chuck & Frida

Zeit für einen Kaffee?

Laurent-Perrier im Hotel Sacher

Landtmann’s Jausenstation

Hast du eine Frage?

FAQ
Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet Social Media Betreuung?

Wir haben drei Standard Packages: Bronze, Silber und Gold. Gerne können wir dich kostenlos beraten und dir ein Angebot zum passenden Package stellen.

Was beinhaltet das Bronze Package?

Das Bronze Package beinhaltet die Erstellung deines Social Media Accounts bzw. die Optimierung des bereits bestehenden Accounts. Wir erstellen 9 Facebook ODER Instagram Postings pro Monat. Bei einem monatlichen Fotoshooting produzieren wir deinen Content. Im Anschluss bearbeiten wir die Fotos mit Lightroom, untermalen sie mit knackigen Werbetexten und befüllen damit deinen Social Media Account. Für genauere Details kontaktiere uns gerne per E-Mail unter office@firstimpressioncounts.at oder klicke auf den Button

Was beinhaltet das Silber Package?

Das Silber Package beinhaltet die Erstellung deiner Social Media Accounts bzw. die Optimierung deiner bereits bestehenden Accounts. Wir erstellen 9 Facebook UND Instagram Postings pro Monat. Bei einem monatlichen Fotoshooting produzieren wir deinen Content. Im Anschluss bearbeiten wir die Fotos mit Lightroom, untermalen sie mit knackigen Werbetexten und befüllen damit deine Social Media Accounts. Für genauere Details kontaktiere uns gerne per E-Mail unter office@firstimpressioncounts.at oder klicke auf den Button

Was beinhaltet das Gold Package?

Das Gold Package beinhaltet die Erstellung deiner Social Media Accounts bzw. die Optimierung deiner bereits bestehenden Accounts. Wir erstellen 18 Facebook UND Instagram Postings pro Monat. Bei einem monatlichen Fotoshooting produzieren wir deinen Content. Im Anschluss bearbeiten wir die Fotos mit Lightroom, untermalen sie mit knackigen Werbetexten und befüllen damit deine Social Media Accounts. Für genauere Details kontaktiere uns gerne per E-Mail unter office@firstimpressioncounts.at oder klicke auf den Button

Erstellt ihr auch individuelle Packages?

Ja, selbstverständlich! Gerne erstellen wir dir dein individuelles Social Media Package. Für genauere Details kontaktiere uns gerne per E-Mail unter office@firstimpressioncounts.at oder klicke auf den Button

Erstellt ihr auch ein Reporting und wenn ja, wie regelmäßig?

Nach Abschluss jedes Projekts erstellen wir ein Reporting. Bei längerfristiger Zusammenarbeit erfolgt dies je nach Vereinbarung.

TEAM

Das First Impression Team

Gründer von First Impression Counts

Daniel Fila

Der gebürtige Oberösterreicher hat sich bereits in seiner Kindheit für Kameras und Technik interessiert. Nach seinem HTL Abschluss gründete er im Jahr 2015 seinen eigenen Youtube Kanal und erreichte damit innerhalb kurzer Zeit 100.000 Abonnenten. Mit wachsendem Interesse und Know-How im Bereich Videoschnitt und Social Media hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Im Jahr 2017 gründete er die Filmproduktion und Social Media Agentur „First Impression Counts“ – Weil der erste Eindruck zählt. Seine Mission: Kleinunternehmen und Mittelbetrieben langfristig zu mehr Erfolg verhelfen.

Social Media Managerin & Regie

Maja Gätz

Geboren und aufgewachsen in Wien, hat sich Maja schon immer für Events, Kultur und die kulinarischen Hotspots der Stadt begeistert. Aus diesem Interesse sind ihr Blog und ihre Begeisterung für Social Media entstanden. Jetzt kümmert sich Maja um die Betreuung der Social Media Kanäle unserer Kunden. Mit viel Hingabe, Trendbewusstsein und Liebe zum Detail erstellt sie ästhetischen Social Media Content. Ihre kreativen Ideen kommen auch in der Produktion unserer FirstImpressionCounts Spots zum Einsatz.